♥-lich Willkommen in Tree Hill im Jahre 1987:) Das Play ist eröffnet - Wir freuen uns auf euch :)

#16

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 03.01.2015 14:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

herzlichen Dank ^^

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 03.01.2015 14:26
von Dan Scott • 79 Beiträge

Ihr habt euch umgesehen und wollt jetzt ein Teil von uns werden? Darüber freuen wir uns natürlich und auf dem Weg zur eurer Mitgliedschaft, müsst ihr uns nur etwas über euch & euren Chara erzählen

Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden sofort gelöscht!


nach oben springen

#18

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 03.01.2015 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich weiß ist jetzt sicher eine Doofe frage doch ich habe dazu keinen Thread gefunden!
Ihr Playt sozusagen die Jugend der alten, doch wie ist dass mit den Avataren, heißt dass das man z.b
keine Hilarie Burton oder Chad Murrray nehmen kann da es sie ja in der nächsten Generation gibt??

Lg

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 03.01.2015 18:32
von Dan Scott • 79 Beiträge

Guten Abend
Macht gar nichts das du es hier herein geschrieben hast
Ja also so ist der Plan - denn ich denke, es ist komisch diesen Ava mit einem anderen Chara zu playen

Liebe Grüße


nach oben springen

#20

RE: Bewerbung

in Bewerbung als Einwohner 24.02.2016 23:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

ich würde mich gerne für die Beste Freundin von Dan Scott bewerben. Sie würde Caroline Serena Engel heissen. Ava dachte ich an Candice Accola und sie wäre 17 Jahre alt. Sie geht zusammen mit den Dan und den Rest der Clique auf die Tree Hill Highschool und ist ausserdem einer der Beliebtesten Cheerleadern der Schule. In ihrer Freizeit interessiert sie sich sehr für´s Singen. Ausserdem mag sie Karen und versteht sich super mit ihr. Sie und ihre Mutter leben allein in Tree Hill da ihr Vater sich verpisst hat als sie 3 Jahre alt war. Trotzdem vermisst sie ihn manchmal schon was sie aber nie zugeben würde. Für ihre Mutter würde sie alles tun und um sie stolz zu machen tut sie alles um einen erfolgreichen Abschluss zu bekommen. So das wars grob.

Liebe Grüsse

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (02.01.2015 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen