♥-lich Willkommen in Tree Hill im Jahre 1987:) Das Play ist eröffnet - Wir freuen uns auf euch :)
#1

Familie vermisst

in Familie vermisst 02.01.2015 15:20
von Dan Scott • 79 Beiträge

Du suchst deine Familie ? Dann bist du hier genau richtig
Kopiere einfach den gestellten Code, fülle ihn aus und dann schicke ihn als neues Thema ab
Es wird sich sicherlich bald jemand finden












1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][center][img]http://files.homepagemodules.de/b635277/a_35_67ae4202.png[/img]
(Erzähle hier etwas über dich)[/center]
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b635277/a_36_a4f6ce0b.png[/img][/center]
[center][b]Name:[/b][/center]
[center][b]Alter:[/b][/center]
[center][b]gemeinsame Story:[/b][/center]
[center][b]Wunschavatar:[/b][/center]
[center][b]Probepost:[/b][/center]
[center][b]Sonstiges:[/b][/center][/center]
 





(Erzähle hier etwas über dich)


Name:

Alter:

gemeinsame Story:

Wunschavatar:

Probepost:

Sonstiges:

nach oben springen

#2

RE: Familie vermisst

in Familie vermisst 02.01.2015 19:39
von Dan Scott • 79 Beiträge


Mein Name ist Dan Scott & ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe auf die Tree Hill High School & bin dort der Basketballprofi. Schule interessiert mich eher weniger, dafür liebe ich den Basketball zu sehr & ich möchte später Profibasketballer werden. Meine zweite Leidenschaft sind Partys & Autos. Mit meinem Bruder, mache ich sehr viel zusammen, denn wir verstehen uns blendend. Alles weitere musst du herausfinden


Ich suche meine gesamte Familie - Cousinen, Cousins sind auch gerne gesehen
Name:
Bruder: Keith Scott
Eltern: mit Nachnamen auf jeden Fall Scott
der Rest: könnt ihr euch gerne selbst aussuchen

Alter:
Eltern: 35 - 40
Bruder: so ca. 19
der Rest: ist euch überlassen

gemeinsame Story:
Wir sind eine große Familie - ob wir uns alle besonders verstehen oder nicht, würde ich im Play entscheiden

Wunschavatar:
Könnt ihr euch selbst aussuchen - bitte dem Alter entsprechend

Probepost:
Nein

Sonstiges:
- seid bitte soweit aktiv, dass man mit euch ein gutes Play aufbauen könnt
- habt keine Scheu davor, euch eure eigenen Plays aufzubauen
- habt Spaß an der Rolle
- bitte seid nicht wieder nach einem Tag verschwunden


nach oben springen

#3

RE: Familie vermisst

in Familie vermisst 03.01.2015 03:29
von Laelia May Parker • 5 Beiträge



Name: Laelia May Parker
Alter: 20 Jahre jung
Geburtsort: Rom [Italien]
Nationalität: Italienerin
Beruf: Barkeeperin
Avatar: Nina Dobrev



Storyline:
Geboren wurde die heute 20 - jährige am 02.01.1995 in Italien. Sie war das erste Kind der Familie Parker, ein Jahr später folgte dann ihre Schwester. Beide wuchsen in guten Verhältnissen auf, bekamen immer genug Aufmerksamkeit & führten somit das 'perfekte Familienleben'. Als Laelia grade mal 16 Jahre alt war stellten Ärtzte fest, dass sie einen Gehirntumor hat, wenige Zeit später starb sie daran. Nun änderte sich alles bei der Familie Parker, ihr Vater verlor seinen Job und fing an Alkohol zu trinken, sie verloren ihr eins so schönes Haus und zogen in eine Wohnung. Mit diesen Umständen kam Laelia grade noch klar, in den Kopf gesetzt hatte sie sich ihren Vater zu helfen, doch dies ging mächtig in die Hose. Als La ihren Vater den Alkohol weg nahm schlug er die Brünette, woraufhin die grade mal 16 - jährige ihre Taschen packte und mit ihrer Schwester abhauen wollte. Diese glaubte ihr allerdings nicht, das ihr Vater sie geschlagen hat & blieb zurück.
Laelia kam bei ihrer Tante, mütterlicher Seits, in Tree Hill unter und hat in ihr eine Ersatzmutter gefunden.


Name: [Doppelname wäre schön] Parker

Alter:19 Jahre jung

gemeinsame Story:
Du bist meine Schwester [siehe meine Story]
Nachdem Laelia abgehauen ist hast auch du ein Jahr später seine Schläge gespürt, dachtest zunächst es sei ein Ausrutscher gewesen, weshalb du bei ihm bliebst. 3 weitere Jahre hast du dir seine Gewalt gefallen lassen, bis auch du nun los lassen konntest und ebenfalls nach Tree Hill flüchtest, wo wir uns nun wider sehen.

Wunschavatar:
Amber Heard oder Shelley Hennig [verhandelbar]

Probepost:
Nicht unbedingt.

Sonstiges:
Keine Spaßanmeldungen & Charakterleichen.






zuletzt bearbeitet 03.01.2015 17:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (02.01.2015 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen